Suche neues Handy evtl. V3x?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von mr Key, 7. Okt. 2007.

  1. mr Key

    mr Key Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze in moment ein v1050 und find es wirklich super. das einzige was mich stört ist dass es kein bluetooth hat,deswegen möchte ich mich mal nach einem neuen hady umschauen was auch nicht so teuer ist. es könne auch ruhig gebraucht sein hauptsache es funktioniert einwandfrei. es sollte ein micro sd slot (mp3 player) haben, kamera mit foto leuchte, und eben bluetooth. was haltet ihr von dem v3x bekommt man ganz günstig gebraucht bei e-bay. das maxx v6 find ich auch klasse nur zu teuer.
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Wenn dir das V3x gefällt und das V6 zu teuer ist, dann möchte ich dir das V3xx empfehlen. Es ist im Prinzip wie das V6 mit minimalen Unterschieden gegenüber dem V6. Die Unterschiede betreffen die maximale Kamera Auflösung. V3xx 1.3 MP und das sich die MP3 nicht über die speziellen Tasten auf der Klappe sondern seitlich über die Tasten steuern lassen. Hat man ein ordentliches BT Stereo Headset welches neben A2DP auch AVRCP beherscht sind die Tasten sowieso unwichtig. ;)
     
  3. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    ..Und man sollte nicht vergessen dass das V3xx um einiges flacher als das V3x ist und HSDPA beherrscht ;)

    MfG
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Genau richtig, ausserdem nicht so träge wie das V3x.
    Und schneller als die V8 UI auch. Die doch ab und an irgendwie hängt, echt nervig muß ich sagen.
     
  5. mr Key

    mr Key Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ja an das v3xx hab ich auch schon gedacht nur ist es mir im moment nicht so viel geld wert. habe das v3x gebraucht bei e-bay schon so um die 60€ oder weniger gesehen viel mehr wollte ich auch nicht ausgeben. kann mir denn jemand mal was über das v3x sagen? ich würde mich sonst auch auf andere handy einlassen. finde motorola zwar ganz schön, aber ist auch kein muss... ich fand die fotoleute auch immer sehr praktisch beim v980 und auch beim v1050. gerade mal so zum taschenlampen ersatz für kleine sachen zb. schlüsselloch finden.
     
  6. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
  7. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Habe das Thema mal eben verschoben, da dich ja auch andere Hersteller interessieren. ;)
     
Die Seite wird geladen...