Suche neue Navisoftware für Samsung i8510 Innov8 (S60)

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von NOV8, 28. Juli 2009.

  1. NOV8

    NOV8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche für mein INNOV8 neue Navisoftware. Navigon ist mir zu veraltet und ich würd gern eine Alternative testen.
    Schön wärs auch, wenn die Befehle etwas früher kommen.
    Außerdem brauch ich machmal 20 sek. zum Satellitensuchen und machmal lange 5 Minuten. Woran liegt das?

    MfG
     
  2. NOV8

    NOV8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber das hilft nicht. Da ich Navigon nutze, möchte ich gern wieder eine Onboard Lösung.
    Also hab ich weiterhin drei Fragen:
    - Wo gibts neueres Material?
    - Fahranweisungen früher
    - schnellere Konnektivität mit Satelliten
     
  3. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Ähm, wenn Du Dir das mal durchliest, wirst Du feststellen, dass da auch onboard-Lösungen drin stehen...

    MfG

    Moi
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Neueres Kartenmaterial kann man sich auf der Hersteller Homepage bestellen. Das mit dem Satfix ist immer so ein Problem. Oft helfen Updates der Programme.

    Die bekommt man ebenfalls vom Hersteller. Leider dauert sowas halt immer bei denen :(

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...