Sonstige Suche NetFront fürs Nokia N73

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von pit02, 15. Apr. 2010.

  1. pit02

    pit02 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Gibt es eine version von NetFront die auch auf dem n73 funzt

    ich bekomme bei allen versionen die ich finde bei der inst. wird nicht unterstützt
    lg pit02
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Andere Frage, wofür brauchst du genau Netfront.

    Afaik gibts Netfront für S60v3 nicht mehr.
     
  3. pit02

    pit02 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Danke für die Antwort
    ich versuche seit einiger zeit mit dem n73 Me über bluetooth mit GnuBox und m-Router ins netz zu kommen
    doch bis jetzt ohne erfolg, sehe zwar im mrouter mein handy doch bekomme keine verbindung
    hatte eine version von gnubox mit netfront gefunden, doch den browser bekomme ich nicht inst..
    bekomme immer die meldung im n73 das die inst. nicht unterstützt wird.
    Lg Pit02
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Wie gesagt tut nicht unter S60v3.

    Aber Internet über BT mit N73 und GnuBox geht definitiv habe ich selber genutzt.
    Sicher dass du alles genau wie in der Anleitung machst? In Gnubox die diversen Schritte durchgegangen? Internetzugangspunkt auf BT umgestellt?

    Nutzt du diese ANleitung?
    http://www.faq4mobiles.de/forum/nok...luetooth-ueber-den-pc-im-internet-surfen.html

    mRouter braucht man eigentlich nichtmal, einfach für den BT-COM-Port eine eingehende Verbindung einrichten und Internetzugriff für diese erlauben. Dann im GnuBox natürlich etwas andere Punkte auswählen, ich such diese Anleitung nochmal raus.

    Iich tippe aber, dass in deinem GnuBox was faul ist.
     
  5. pit02

    pit02 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also ich kann im momet keinen Internetzugangspunkt mehr einrichten,
    ich hatte mir irgendwie eine datei gelöscht in meinem n73k, seit dem kann ich da nicht mehr drauf zu greifen
    und ob in meinem gnubox was nicht stimmt weiß ich nicht.
    wenn ich dort auf test com channel gehe im debug, dann sehe ich im mrouter das die verbindung funzt.
    ausserdem sehe ich wenn ich mrouter starte in meinem n73 das eine bluetooth verbindung aufgebaut ist, doch im mrouter bleibt immer keine verbindung
    ich werde das telefon mit neuer FW flashen, bin nur noch nicht wirklich dazu gekommen
    mg pit02
     
Die Seite wird geladen...