[Suche] ne Art Notebook-Ersatz

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von w00t-a-n00b, 18. Mai 2007.

  1. w00t-a-n00b

    w00t-a-n00b Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    JOa ich bin mir wirklich nicht sicher... was handys angeht...

    in diesem Falle wäre evtl. ein PPC auch nicht so schlecht (wenn sich hier einer auskennt damit ^^)

    ich such so ne art notebook ersatz weil mein notebookakku is futsch und ich will eig immer was dabei haben und ein handy/ ppc hab ich ja immer dabei!

    also es MUSS haben:

    -bluetooth
    -wlan (g standard wär wünschenswert)
    -evtl. ne tastatur / touchscreen (wnen das eine nicht geht, dann das andere xD)
    -sollte ein halbwegs großes Display haben um zu surfen! (und besser wäre alles was nicht vga ist)
    -sollte relativ schnell sein (im internet und allgemein im menu usw.)
    -sollte windows mobile / symbian betriebssystem nutzen
    -sollte nette multimedia features haben

    ich kann nochn halbes/dreiviertel jahr warten nur ich will mich jetz schonmal erkundigen, denn erst gegen weihnachten kommt die vvl! :D
    vorher denk ich, hol ich mirn nokia e61 oder einen xda neo oder sowas damit ich mal windows mobile austesten kann ich hatte bisher nur nokia's mit symbian s60 und s80 !

    so ich bin mir echt nicht sicher, was ich mir da holen sollte... ich mein, die eierlegende wollmilchsau gibts ja eigentlich nicht (obwohl das nokia e90 wirklich sehr nah hinkommt) aber trotzdem such ich was was so ungefähr dem geschrieben entspricht.

    Mfg w00t-a-n00b
     
  2. lil_chief

    lil_chief Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hi die Symbian S80 und S90 werden nicht weiter Produziert.

    Ich empfehle dir, Mal auf den neuen Communicator, das E90 zu warten, es wird in nem Monat etwas erhältlich sein!. Das kommt mit S60, was aber umso besser ist (finde ich). Das solltest du dir dann sicher Mal anschauen. Es erfüllt eigentlich all deine Anforderungen. nur eben, abwarten und schauen wie es verarbeitet ist.
    Ansosnten könntest du dir auch den bereits bewährten HTC TyTN anschauen. Ist auch so n PPC, der alles kann. Nur die lediglich 2 MP auflösende Cam ist kein hingucker. Doch du wirst es wissen, auf sowas kommts da doch net mehr an ;)

    mfg
     
  3. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    9500 oder E60 ?
     
  4. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Der Nokia E90 wird sicherlich "der" Subnotebook-Ersatz. Eine sehr gute Diskussion mit vielen Bildern und Erklärungen findest du unter http://www.telefon-treff.de/ > E90
     
Die Seite wird geladen...