Maemo Suche NDS Emulator für Maemo

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Warrock, 30. Dez. 2010.

  1. Warrock

    Warrock Guest

    Hallo alle ;p

    Haltet mal bitte alle nach einem NintendoDS ausschau :D

    Es gibt ja schon nen GBA & SNES Emu. Hoffentlich gibt es sowas- bald.

    Danke.
     
  2. Meriam w810i

    Meriam w810i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
  3. Warrock

    Warrock Guest

    Den hatte ich schon, ist aber Sch***** .

    Und habe mein N900 verkauft .
     
  4. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    0
    Nicht der Emulator ist Müll, sondern einen DS zu emulieren ist nunmal was anderes als bei 'nem GB oder SNES. Das kleine Brikett hat schon ordentlich Rechenpower, darum braucht man am PC ja schon nen Dualcore um alles ohne Frameskips zu zocken...
    Aber vielleicht gibt's ja bald endlich Handys mit 5GhZ-Prozessor, dann ist zwar der Akku schon nach drei Minuten tot, aber dafür kann man die DS emulieren, das ist doch schon was ;)
     
Die Seite wird geladen...