Suche Navigations Software für Nokia N95 8GB

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von maiki-79, 13. Juni 2009.

  1. maiki-79

    maiki-79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo suche ordentliche navigationssoftware..von garmin.tomtom usw fürs nokia n95 8gb..kann mir da jemand einen tip geben..


    Danke :)
     
  2. cccp3000

    cccp3000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Garmin und TT funz. ohne prob. mit N95
     
  3. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    21
    also ich persönlich habe navigon...

    mit einer europakarte...ich bin begeistert...
     
  4. KisteBier79

    KisteBier79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich nutze nokia maps 3.0 beta; läuft für ne beta erstaunlich stabil und die navi-software an sich bietet durchaus durchdachte funktionen.
    liegt im lkw eh immer griffbereit und hat mir schon so manches mal das becker navi ergänzt und sogar ersetzt.

    gruß kiste
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Mein derzeitiger Favorit ist NDrive.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...