Suche Navigation Software Onboard für Android

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von German737, 25. Nov. 2010.

  1. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Ich habe früher auf meinem Windows Mobile Gerät TomTom als Navi Lösung genutzt und war mehr als zufrieden nun suche ich eine Alternative für mein Desire die möglichts wenig bis nichts kosten soll, da ich es nur gelegentlich nutze.

    Ich suche eigentlich eine OnBoard Lösung aber die sind ja meist relativ teuer deswegen wollte ich mal nachfragen, was für Erfahrungen ihr mit der Google Maps Navigation habt?

    Und vor allem wieviel Datentraffic dabei verursacht wird.
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Onboard gibt es kostenlos bis auf WeTravel rein gar nichts und das läuft nicht auf Android weil Java.

    Die Google Maps Navigation reicht für die gelegentliche Navigation vollkommen aus.

    Und ich verstehe auch nicht, warum immer so eine Panik wegen dem Traffic gemacht wird.

    Selbst einer sehr langen Route kommt man so gut wie nie über 1 MB...

    Handynavigation Tests -> Im Test: Google Maps Navigation fürs Handy
     
  3. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
    Achso, dessen war ich mir nicht bewusst ich dachte da käme so einiges mehr zusammen..
     
  4. wolledor

    wolledor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    We-Travel läuft über den App-Explorer Java/J2ME for Android v2.0, allerdings bei mir noch nicht mit GPS.
    Kostenfrei und akzeptabel läuft NAVIT, einziges Problem dabei ist, dass viele kleinere Strassennamen nicht erscheinen.
     
Die Seite wird geladen...