Suche Navigation fürs HTC Touch 2

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von e72, 16. Mai 2011.

  1. e72

    e72 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    glückauf,

    ich möchte gern meine navi software ändern. nav4all gibt es nicht mehr, und copilot kostet geld.
    ich hatte mal eine polnische version und deutscher sprache und D karte. leider weg.
    ich benötige nochmal hilfe.

    gibt es eine kostenlose navi software für htc touch 2?
     
    #1 e72, 16. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2011
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. e72

    e72 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    danke habe ne zip runtergezogen nur leider war mein handy typ nicht dabei ich versuche es trozdem.
    hast du noch nen plan B
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Leider nein. Einfach mal probieren, denn meistens laufen dann die Versionen von einem ähnlichen Modell.
     
Die Seite wird geladen...