Suche Navigation für LG KM900 Arena

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Mary03951, 19. Okt. 2009.

  1. Mary03951

    Mary03951 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich bin hier absoluter neuling.... und weiß hier auch noch nciht bescheid... kann mir trotzdem jemand helfen????.... ich habe mir das LG KM900 Arena gekauft... hat eingebautes GPS... nun suche ich software, wo ich nicht die routen bezahlen muß... sondern evtl nur die software....ich würde mich über ne nachricht freuen... evtl auch an meine email-adresse....

    wünsche euch einen schönen tag... LG Mary
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Da gibt es genau 1 und die nennt sich We-Travel, aber sie macht auf LG Handys massenhaft Probleme. Bei den wenigsten läuft es:

    We-Travel - kostenlose Onboard Navigation auf Java Basis im Test

    Bei Fragen bitte die Forensuche benutzenm, denn gerade zum Arena und WeTravel haben wir massenhaft Beiträge.

    cu
    logofreax
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.561
    Zustimmungen:
    393
  4. juri18

    juri18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir läuft We-Travel auf dem Arena (muß noch ein paar Kleingkeiten einstellen und dann ist es gut.

    Leider sind die Karten noch nicht besonders gut, findet sehr wenige Straßen obwohl sie in der Karte angezeigt werden.

    Mal abwarten, We-Travel ist ja noch in den Kinderschuhen...................
     
Die Seite wird geladen...