Suche Navi-Software für das SE G705/W715

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Blutrausch, 4. Aug. 2010.

  1. Blutrausch

    Blutrausch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit,
    ich fahre in ein paar Tagen in's Ausland und benötige dringend ein Navi, sonst finde ich niemals da hin. Am besten wäre eine kostenfreie Software.

    Mein vorinstallierter "Wayfinder7" geht nicht mehr, die Testphase ist wohl abgelaufen.
    Nav4all kann ich auch irgendwie nicht installieren und dieses Ö-Navi ist auch gelaufen.

    Könnt ihr mir nicht helfen? Es ist wirklich wichtig.

    Grüße!
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
Die Seite wird geladen...