Suche Navi-Software für Android

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von maiki-79, 8. Nov. 2011.

  1. maiki-79

    maiki-79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    kann mir jemand n gutes Naviprogamm für Andoid empfehlen
    Habe sonst immer garmin mobile xt auf symbian genutzt
    gibts das vielleicht auch für android

    Danke

    MFG
     
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Ich kann dir "CoPilot" und "Navigon" empfehlen. Machen beide einen recht guten Job auf Android.
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Navigon ist nach wie vor mein absoluter Favorit, gefolgt von CoPilot und NDrive.

    Hier findest du unsere Testberichte zu allen drei: Handynavigation Tests
     
  4. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
  5. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Wenn du eine Datenflat oder zumindest einen günstigen Tarif hast empfehle ich dir das Hauseigene System Google Maps. Einfach aufgebaut und ( wie ich finde) sehr logisch aufgebaut. Als Alternative Sygic
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    auf Android war das letzte was ich nutzte igo. Damit war ich eigentlich zufrieden.
     
  7. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze auch Navigon, sowohl auf iPhone, als auch auf Android.
    Wenn der Provder T-Mobile ist erhält man Navigon Select auch für 2 Jahre kostenlos :)

    MfG Chris


    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
     
  8. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Er ist bei base :cool:
     
  9. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Nichtsdestotrotz kann ich Navigon nur empfehlen.

    MfG Chris


    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
     
  10. Manfredo52

    Manfredo52 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    Eine Frage meinerseits: wie raliätsnah sind die zukaufbaren verkehrsmeldungen ?
    Ich habe z Zt. Sygic installiert (Testversion), hat jemand Info wie akkurat resp. Aktuell dort die Verkehrsmeldungen sind ?

    Gruß
    Manfredo
     
  11. MaxC902

    MaxC902 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Welches wäre für's Nexus S am besten?
    LG

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  12. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    @Manfredo52

    Ich kann bisher bei allen grünes Licht geben. Egal bei welchem Navi. Die Meldungen sind so aktuell, wie sie von den Anbietern ins Netz gestellt werden. Denn auf diese Datenbank greifen alle Hersteller zu. Allerdings präsentiert Navigon und Sygic diese am schnellsten und am übersichtlichsten.

    @MaxC902

    Die sind für alle Androiden gleich...kannst dir also eins aussuchen, welches dir am besten gefällt. Meine Favoriten stehenja weiter oben.
     
  13. MaxC902

    MaxC902 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Okay vielen dank :)

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...