Suche Navi für W960i

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von SeroSoft, 23. Feb. 2008.

  1. SeroSoft

    SeroSoft Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hätte gerne eine Navisoftware für mein W960i wenn es das gibt.
    Einen Bluetooth GPS-Empfänger habe ich schon. Wichtig wäre mir vorallem das keine Laufende kosten entstehen. Ein Freund von mir das das Nokia N95 und der sagt da gibts ne Navifunktion die man für 60 Euro im Jahr freischalten kann. Das möchte ich natürlich nicht.

    MfG
     
  2. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst dir TomTom oder eine andere Navi Software kaufen, im Freeware Bereich ist mir keine bekannt...
     
  3. SeroSoft

    SeroSoft Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    TomTom? Das hört sich ja mal sehr gut an. Danke werde mich mal danach umsehen. Das kosten macht ja nix! Aber wenn dann nur einmal und keine Jahresbeiträge oder so.
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Genau, irgendwo hast du immer kosten. Würde dir TomTom 6 empfehlen, einmal bezahlt kannst du es immer nutzen ohne weitere kosten. Freeware wie etwa Nav4all musst insofern bezahlen wie es traffic verursacht... Für wenige Routen im Monat aber wahrscheinlich viel billiger.
     
Die Seite wird geladen...