Suche nach einem neuen Handy , könnt ihr mir helfen ?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von xxMartyxx, 16. Mai 2010.

  1. xxMartyxx

    xxMartyxx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mir ein neues Handy für max. 230 Euro kaufen. Es soll Touthscreen haben, eine gute Kamera haben, minimal 3 Megapixel und wenns noch geht W-Lan. Könnt ihr mir vieleicht helfen ?
     
  2. Muwahid

    Muwahid Guest

    Was sagst du zum Nokia 5800 XpressMusic ?
    Kann ich dir im Top Zustand für 150 Euro geben.

    (Ja, ich weiß das sowas per PN kommt. Aber es soll auch zeigen wie de Preise liegen.)
     
  3. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    z.B.:
    - Nokia 5800 um die 200 Eur, 5 MegaPixel
    - Samsung S8000 Jét um die 200 Eur, 5 MegaPixel
     
  4. Seb82

    Seb82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    3,2 Megapixel!

    Wer Wert auf eine "gute Kamera" legt, sollte sich nach einer Billigkamera bei Medimarkt umschauen. Die machen bessere Bilder als die Handies in der Preisklasse. Die Bildqualität des klassentypisch 5800 sind grausam! Auch anderen fehlt meist ein richtiger Blitz.
     
Die Seite wird geladen...