iOS Suche Musikplayer für iPhone 3G

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Hundekuchen, 23. Dez. 2009.

  1. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Musikplayer fürs iPhone 3G, wo man auch die Bässe als Balken sehen kann und so Spielereien.

    Gibt es so etwas?

    Danke
     
  2. the_mike

    the_mike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    in cydia gibts ein paar sachen wie vlc4iphone, pwnplayer lite oder dtunes....aber wirklich überzeugt hat mich bisher keins dieser Apps.
     
  3. tasso95

    tasso95 Guest

    Es gibt sogar den VLC Media Player fürs iPhone. Findest du in der Downloadbase. Ist aber sehr buggy.

    Desweiteren gibt es die App iClassic im Cydia Store. Damit kannst du dir das Musikinterface vom iPod Classic aufs IPhone holen ;)
     
Die Seite wird geladen...