[Suche] Musik verwaltungs - Player app für iPhone

Dieses Thema im Forum "Unterhaltung" wurde erstellt von AudiQ7, 26. Jan. 2012.

  1. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Ich suche eine externe Musikverwaltungs app die sogleich auch Player ist.

    Folgender grund:
    In meinem Auto steck ich das Handy an den Internen USB Port und dann sagt das iPhone "Es ist ein zubehör angeschlossen" ab da kann ich die Musik nur noch am Lenkrad durchwühlen. Das total dumm ist. :D

    Gibt es da eine App die ich verwenden kann? Damit ich durch die Lieder am iPhone Switchen kann?

    iPhone ist natürlich an der Scheibe befestigt und ich nehm es nicht in die Hand. :fresse
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    Das ist so gewollt damit du nicht in die Verlegenheit kommst ganz "ausversehen" mit deinem Telefon wæhrend der Tour rumzuspielen ;)
     
  3. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Da gibts in Cydia die App "No Acc Splash" - zu finden in der BigBoss Repo. Achte auf die Version 1.5-2, die ist mit iOS 5 kompatibel ;)
    Mir ging es mit meinem Autoradio genau so. Allerdings wird nun beim Lied wechseln nicht mehr der aktuelle Titel auf dem Radio angezeigt.
     
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    @ Tom deshalb hab ich doch eine Halterung :fresse

    Danke Crainex das wars. Funktioniert super. Und man sieht auch dass das Autoradio das handy erkennt hat, sobald man die Lautstärke nicht mehr einstellen kann. :)

    :danke:
     
Die Seite wird geladen...