Symbian Suche Multimediaplayer für N8

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von hk2k2, 10. Jan. 2011.

  1. hk2k2

    hk2k2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Welchen guten Medienplayer gibts der auf dem N8 klappt?

    sollte alle möglichen formate spielen :) MPEG2 MPEG4 H264 AVI DIVX (so weit halt das handy das kann...)

    danke
    mfg hk2k2
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Der Symbian^3 Standardplayer kann eigentlich alles genannte abspielen und noch immens mehr.

    Hab das auf meinem C7 mal was ausführlicher getestet, eine Tabelle findest du in meinem Testbericht.
    Www.faq4mobiles.de/forum/nokia-testberichte/94163-langzeittest-nokia-c7-00-a.html#software

    Der N8 Player kann zusätzlich noch den Dolby AC3 Ton bei den Videos wiedergeben.
    Desweiteren ist nur der Standardplayer in der Lage HD-Material abspielen und das auch in HD über HDMI zu übertragen.
     
    #2 pommesmatte, 11. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. Jan. 2011
  3. hk2k2

    hk2k2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also laut deiner liset geht MPEG1/2 nicht :)

    es geht darum, streams von meinem sat receiver am handy zu schauen (h264 und mpeg2), verkapselt im TS container.

    any ideas :)

    mfg
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Uh TS-Container mag der Standardplayer auch nicht.

    Da wirst du wohl drauf hoffen müssen, dass es den Core-Player bald für Symbian^3 gibt, obwohl ich die Software schrecklich finde.
    Auf dem Papier kann er TS mit H264. Ob der aber jemals geupdatet wird ist fraglich.

    Für MPEG2 wüsste ich nicht, dass es da jemals überhaupt auf irgendnem Hamdy nen Player für gab. Ist auch furchtabr zu dekodieren.
     
Die Seite wird geladen...