Suche Multimediahandy

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von shadow2209, 24. Feb. 2009.

  1. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Sollte eine gute Kamera und ein grosses Display haben. Sollte auch umbedingt GPS haben!

    Bitte beherzigt diese drei Punkte.

    Kein Windows Mobile
    Kein Touchscreen
    Kein SE

    Preislich bis 400€

    Gruss
     
  2. Player9446

    Player9446 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    ich würd mir an deiner stelle das samsung i8510 innov8 angucken. top kamera, einigermaßen großes display und natürlich gps. als system kommt symbian s60-3 FP2 zum einsatz.
    das nokia n85 ist auch ähnlich gut, etwas günstiger und nur 5mp-kamera. dafür legt nokia den zeemote JS1 dazu, den ich selber habe und sehr empfehlen kann.
     
  3. alex/777/

    alex/777/ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dez. 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde dir das N95 8Gb empfehlen...
    Top Kamera, A-GPS, grosses Display und Top Design
     
  4. Player9446

    Player9446 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    beim n95 8gb wie auch beim n85 wackelt der slider enorm.
    am innov8 weniger.
    gute barrenhandys sind z.b. das nokia n79 oder das samsung i7110
     
  5. alex/777/

    alex/777/ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dez. 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Der slider wackelt kein bisschen beim N95 8Gb...beim N95 könntest du sogar recht haben.
    Das N95 8Gb ist Top verarbeitet, nicht so wie das N95.
    Vielleicht hast du es ja verwechseld;)

    lg
     
  6. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Dem muss ich mich wohl anschließen. Mein N95 8GB Slider hat kein stück gewackelt. Der saß bombenfest... Zufall?
     
  7. alex/777/

    alex/777/ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dez. 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ne, kein Zufall...Das N95 8Gb ist wirklich sehr hochwertig verarbeitet.
    Kann es aus eigener Erfahrung sagen, dass nichts wackelt;)
     
  8. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Ich werd mir das N95 8GB nochmal angucken, hatte das schonmal vor einem Jahr und habe es dann wegen einem Wackelsliders verkauft...

    Gruss
     
  9. keiyuu

    keiyuu Guest

    wie wärs mit dem n82? da wackelt nichts und die Kamera und gps sind dem n95 in längen überlegen *habs getestet, da ich das n95 mal hatte^^* bin mit dem n82 seit über nem halben Jahr schon zufrieden und bei ebay kostet es nur ab 200 euro :D
     
  10. alex/777/

    alex/777/ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dez. 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    GPS und Kamera sind zumindest beim N95 8Gb klar besser als beim N82, wenn du mir nicht glaubst, dann lies halt die Testberichte...und wie Gesagt N95 8Gb ist nicht gleich N95...wird gern mal übersehen:D
     
Die Seite wird geladen...