Suche München bei Nacht

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von D a r K, 24. Nov. 2008.

  1. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    Klingt dumm, ist aber so ;-P

    Bin auf der Suche nach nem schönen Bild von München bei Nacht.
    Google spuckt nichts wirklich brauchbares raus und in der Größe 1280x1024 sollts schon sein.

    Hat jemand so ein Bild? Irgendein Bild des von München in der Nacht ist, gerne auch selbst fotografierte, oder am besten nur solche ;-)
    Wo sind die Münchner / Umgebung mit ihren EOS-Kameras oder ähnlichem.

    Suche sowas in der Art wie unten als Beispiel, allerdings wurde des Bild schon mit Photoshop bearbeitet - was mir aber auch sehr gut gefällt. Vllt hat ja jemand was schönes für mich - würde mich freuen.

    gruß

    D a r K

    (Im Anhang: Berlin by Night by zwanzig)
     

    Anhänge:

  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
  3. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    pfuscher^^
     
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Selber Pfuscher :D Bei mir geht der Link :p
     
  5. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    bei mir jetzt au, Danke dir ;-)

    Sonst noch wer etwas?!
     
  6. bezibaerchen

    bezibaerchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    3
    BMW-World hätt ich. Ist im HDR-Thread von mir drin.
     
  7. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    @HW: 1tes is zu klein,
    2tes ist der Flughafen, den will ich nicht, will ja nicht in die Ferne, sondern mich daheim fühlen ;-P,
    3tes ist viel zu klein und des hab ich schon in groß gefunden, aber ist halt Oktoberfest :/ und
    4tes ist klasse, da kann man was basteln :) Danke dir

    @Ben: ich schau mal - auch ein Danke an dich.
     
  8. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
  9. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    mein Stichwort war wie bei dir auch schon München bei Nacht oder aber Munich by night. Aber werd mal schauen was da so kommt.
    Die BMW Welt schaut ja ganz geil aus, aber leider find ich im HDR-Thread (bin ich im falschen?) keinen Beitrag von dir, Ben.
     
  10. bezibaerchen

    bezibaerchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    3
    such mal nach bezibaerchen und gast ;)
     
Die Seite wird geladen...