Java Suche MSN-Java-Programm mit wenig Übertragungsvolumen

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von exoskelett, 9. Feb. 2007.

  1. exoskelett

    exoskelett Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    ich hab ein RAZR V3i und einen 5 MB/Monat Freivolumentarif. Nun möchte ich gerne MSN auf meinem Handy, aber trotzdem nicht viel Volumen. Ich hab bisher Reporo drauf, das funktioniert super, hat aber keine Sonderfeatures. Könnt ihr mir ein gutes empfehlen? Danke schonmal im Vorraus,

    exoskelett

    EDIT: Ich hätte noch als Programme QuickIM und Mig33 im Angebot, sind die gut?^^
     
    #1 exoskelett, 9. Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. Feb. 2007
    1 Person gefällt das.
  2. lutzifer

    lutzifer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    und wenn Du einfach mit den Browser unter mobile.msn.com gehst und dich da einlogst?

    Gruß Lutzifer
     
  3. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    oder einfach mal mit dem wapbrowser unter

    wap.tjat.com

    schauen ;)

    creditz goes to israel ;)
     
  4. o9aydin

    o9aydin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    dat link funktioniert net
     
  5. exoskelett

    exoskelett Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Also ich kann schonmal sagen, dass mobile.msn.com mehr Volumen verbraucht als das Programm Reporo, das ich benutze. Dafür hat die Seite viel mehr Funktionen und so, aber die brauch ich gar nicht^^
    Ich werd mal weiterprobieren
     
  6. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    44
    quickim ist gut
    oder eMSN,
    sowie MiM Lite
     
  7. o9aydin

    o9aydin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...