Android Suche mp4 Player für Android

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von omax1, 1. Feb. 2011.

  1. omax1

    omax1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo undzwar suche ich ein player für mein wildfire der mp4 abspielt und bei dem man ordentlich vorspulen kann der originalplayer spielt zwar mp4 ab ist aber beim vorspulen sehr unpraktisch

    Danke im vorraus

    P.S. ich hätte gern selbst im market gesucht aber ich HAB kein WLAN und den Limit von meiner sim überzogen und hänge hier mit einer 56 kb Leitung und da ist schon nervig ein paar zu probieren
     
  2. rikku86

    rikku86 Guest

    Vplayer ^^
     
  3. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    Rock Player. Gibts im Market...
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Klar, kein Ding, aber fürs Wildfire musst du so oder so die Video runterrechnen ;) Da die sonst anfangen zu stocken, weil des Wildfire einfach nicht genügend Power hat.

    Derzeit würd ich aber RockPlayer dem Vplayer vorziehen, denn der Vplayer zieht alleine schon haufen Power :D
     
  5. omax1

    omax1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    also der vplayer läuft auf dem wildfire nicht und rock player war immer bei avi asyncron werde es aber trotzdem nochmal ausprobieren und das ergebnis dann nochmal posten schonmal danke
     
Die Seite wird geladen...