Sonstige Suche Motorola V3im Software mit deutschem Sprachpaket

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von TittanW, 21. Juli 2010.

  1. TittanW

    TittanW Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen!
    Ich habe hier ein Motorola V3i mit dem Bootloader Bootloader 0A.52 und der Software-Version R47A_G_08.D8.8DR_A.
    Auf dem Gerät ist keine deutsche Sprache. Gibt es für diese Software-Version auch eine Ausgabe mit deutschem Sprachpaket?
    Wenn jemand hier eine Quelle hat , bitte melden!
    Gruß Tittan
     
  2. catch&release

    catch&release Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
  3. TittanW

    TittanW Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Danke für die Rückantwort. Diese Version habe ich auch schon gefunden. Lässt sich leider nicht flashen. Ich benötige eine Sóftware, die folgendenmaßen aussieht:R47A_G_08.D8.8DR_A_PDS006_LP0003. Hier halt dann ein LP mit deutscher Sprache!
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Warum lässt die sich nicht flashen? Was kommt denn für eine Fehlermeldung? Bin mir nicht sicher, aber soweit ich gelesen habe, war erst ab D9 Sticky. :D

    Doof auch, weil du Bootloader 0A.52 hast. Somit lässt sich die RSA Verschlüsselung nicht umgehen.
     
  5. TittanW

    TittanW Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Das flashen mit RSD scheint zu funktionieren, aber dann rebootet das Handy nicht mehr und hängt auf der Info-Seite für Bootloader und Software-Version fest. Handy ist nur widerzubeleben, wenn die richtige Soft wieder eingespielt wird!
    Daher suche ich ein Sprachpaket, dass die deutsche Sprache enthält und genau zur Software-Version passt!
     
  6. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Flash doch einfach bloss das Sprachpacket. Nimm das MP auseinander, lokalisiere die LP CG, und flash bloss dieses. Musst la nicht gleich das volle MP flashen.
    Random hat Flash&Backup3.09 als Freeware rausgebracht, damit lassen sich einzelne cg einfach flashen, ohne Firmware Nonsense. Falls das Programm hier nicht in der DB ist, musste googeln.
     
  7. TittanW

    TittanW Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Habe ich noch nicht gemacht. Gibt es dafür eine Anleitung?
    Gruß Tittan
     
  8. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Weiss ich nicht, :)
    Aber im Prinziep, nimmst du das Programm, oeffnest es, gehst auf "write" in den Tabs, dann setzt du das vorgeschlagene MP im oberen Kasten ein, welches du irgendwo auf dem PC gespeichert hattest, und zwar ausgepackt, also nicht als .rar oder.zip.
    Nun kannst du anklicken welche Code groups, also cg du flashen willst. Du willst nur die cg wo Lang Pack dran steht.
    Kannst vorher auch ein backup machen, aber du hast ja ein unktionierendes MP als Backup.
    Dann flashen, rebooten, und gut ist. Falls Checksum Error kommt, einfach Handy normal neustarten, das ist bei Language packs manchmal so. Die checksummen sind nicht immer gut neu kalkuliert. Macht aber in diesem speziellen Falle nix.
     
  9. ekkart

    ekkart Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich habe mich extra angemeldet um Dumba sagen zu können das er da einen richtig guten Tipp auf Lager hat !
    Hat mir auf den Punkt geholfen, besten Dank!
     
  10. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Danke ekkart, :)
     
Die Seite wird geladen...