Milestone Suche Motorola Milestone Software um Kontakte am PC zu bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von stucksl, 29. Aug. 2010.

  1. stucksl

    stucksl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Gibt es für das Milestone keine Software um die Kontakte über den PC zu bearbeiten? Hatte vorher ein NOKIA N97 und da konnte man außer den Bildern und Musikdateien auch noch die Kontakte mit Nokia PC Suite sehr bequem editieren. Danke LG Helmut
     
  2. Hoecker

    Hoecker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Du hast doch nen GoggleMail Account. Melde dich bei Goggle einfach an und gehe auf Kontakte. dort kannst du bequem alle Kontakte bearbeiten.
    Und das Steinchen syncrosiert sich automatisch damit.

    LG Sascha
     
  3. stucksl

    stucksl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen! Danke für die schnelle Auskunft. Habe das erste mal ein Android-Handy und kenne mich daher noch nicht gut aus. Werde es sofort versuchen! LG Helmut
     
  4. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Hallo
    Es geht auch über den Browser ! Die Kontakte kann man dort via drag and Drop sortieren !
    Dies kannst du bestimmen indem du beim einstecken deines Milestones oben die Leiste runterscrolst , und dann in der usb verbindung bestimmen das er auf tools und Browser anspricht !
     
  5. stucksl

    stucksl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfe

    --- Edit ---

    mir ist aufgefallen, dass man mit google die kontakte super bearbeiten kann, doch ein verschieben ist nicht möglich - oder?
     
  6. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    Warum denn verschieben? Bearbeite sie nur bei google wenn du damit fertig bist dann schau im Telefonbuch von Handy. Da müssten sie dann alle bearbeitet sein.
     
  7. stucksl

    stucksl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ja das ist mir schon klar - aber die Kontakte werden alphabetisch geordnet und ich will aber eine andere ordnung - kann ich wahrscheinlich nur mit 1. 2. 3. usw. umgehen - oder?
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Was erwartest du denn für eine sortierung?

    Nach ABC ist völlig normal und bei jedem Handy so ;)
     
  9. stucksl

    stucksl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    zumindest die favoriten möchte ich gerne ordnen zB. frau - tochter - papa usw... beim nokia n97 war das kein problem und daher hatte ich das auch beim milestone erwartet
     
  10. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Du meinst so etwas wie Kategorien?

    Schau mal unter "Kontakte", dann die Menütaste drücken und "Anzeigeoptionen" wählen. Als nächstes erscheint Dein Google-Konto (oder auch mehrere, wenn Du hast). Klapp das mal mit dem Pfeil links vom Kontonamen auf.

    Ist es das, was Du suchst?
     
  11. stucksl

    stucksl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ich kann machen was ich will bei den favoriten scheint an erster stelle ein name beginnend mit "ST" auf und anschließend beginnt die alphabetische reihung - 4 kontakte habe ich familie zugeordnet - wo werden die angezeigt? sind alle in starred in android - muss ich da am handy etwas neu anlegen? ist nicht so wichtig, da ich ja alle finde, aber den richtigigen durchblick mit der synchronisierung habe ich noch immer nicht. habe eingestellt sortieren nach Nachname und anschließen wieder nach vorname synchronisierung gemacht - es hat sich aber so oder so nichts verändert
     
    #11 stucksl, 3. Sep. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. Sep. 2010
  12. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Hi
    Du kannst dir den Launcher Pro runterladen aus dem Market !
    Dieser beinnhaltet die Pro Widgets !Unteranderem das widget Contacts ! Dieses ziehst du dir auf deinen Homescreen und wählst was du haben willst ! .Familie ,Freunde ,Arbeit usw alles kein problem ,wenn du sie vorher via Goole so deklariert hast .
     
  13. stucksl

    stucksl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke - werde ich probieren! Schönes WE

    --- Edit ---

    das wäre ideal ist aber kostenpflichtig - oder?
     
    #13 stucksl, 4. Sep. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. Sep. 2010
  14. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Der Launcher Pro selbst ist nicht kostenpflichtig .....
    Ob die Widgets was kosten ,kann ich nicht sagen :)
     
  15. stucksl

    stucksl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ist kostenplichtig - habe mir aber die euro 2,39 geleistet :) mal sehen was das so kann

    Danke
     
  16. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Der LauncherPro selbst ist nicht kostenpflichtig, wohl aber die Plus Version wo die Widgets dabei sind ;)
     
Die Seite wird geladen...