Suche Motorola E770V

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Yanick, 25. Feb. 2010.

  1. Yanick

    Yanick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Nabend =) ,

    Ich wollt mal fragen ob jemand von euch weiss, wo ich im Internet noch ein NEUES Motorola E770v herbekomme?? Bin jetzt seit längerer Zeit auf der Suche aber finde einfach nichts anständiges. Bei Ebay ist auch nichts wirklich gutes drinnen, und wenn dann war es mir zu teuer...

    Bin wirklich für jeden Tipp dankbar =)

    Mfg
     
  2. Dr.André

    Dr.André Guest

    Hab mich mal umbeschaut und kein einziges Angebot gefunden .

    Weiß aber auch nicht was du damit willst , alle die ich kenne die das hatten , bei denen ist es Schrott gegangen .
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.387
    Zustimmungen:
    221
    ebay.com ; ebay.co.uk ; ipmart.com und noch 100 andere Adressen aber ob der Preis passt ist ne andere Geschichte ;)
     
  4. Yanick

    Yanick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    War mein erstes Handy gewesen, und ich hatte nie Probleme damit, ausserdem reicht für mich zurzeit so ein Handy ;) Hab mir so die nerven an den neuen gehollt =D

    Ok hab jetzt ein paar gefunden über ebay.com aber naja.... der Preis übersteigt den Neupreis was ich damals im laden bezahlt hab -.-

    Aber danke für euere Hilfe!

    Mfg.
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich hätte noch eins hier liegen. Zwar nicht neu, aber sehr guter Zustand. Bei Interesse PN.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...