N8-00 Suche Mod für automatische Medienaktualisierung

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Spiker2, 18. Feb. 2013.

  1. Spiker2

    Spiker2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich wollte mal fragen, wie der Mod heißt, wenn es denn einer ist, der automatisch die Playlisten im Musikplayer aktualisiert? Bei manchen CFW ist es ja so. Man spielt neue Musik rauf und die wird dann, ohne die Bibliothek zu aktualisieren, angezeigt. Das ist sehr praktisch. Ist der auch unter ANNA nutzbar?
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    so ein Mod oder Funktion ist mir nicht bekannt da die Playliste ja von Hand erstellt wird oder vom PC übertragen wird !:cool:

    Außerdem für Anna macht fast keiner mehr Mods !;)

    Haste mal nen link oder ähnliches ?

    mfg
     
  3. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Meiner Meinung nach gibt es keinen solchen Mod.

    Spielst du Musik über den Massenspeichermodus auf musst du die Bibliothek selbst aktualisieren, spielst du Musik über den PC Suite Modus oder den Medienmodus auf, dann nicht.
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Jepp,

    genau da war noch was verwende den Nokia Musikplayer dafür da aktualisiert sich das beim übertragen !

    mfg
     
  5. Spiker2

    Spiker2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also aufgefallen ist es mir bei der Taylor und The One CFW. Musik spiele ich via USB Stick über das USB-OTG Kabel oder über Wlan durch MyExplorer rauf. Musik kopiert und schon war die Playlist im Player zu sehen, ohne zu aktualisieren. Andersrum, Ordner gelöscht, die Playlist zeigte 0 Titel an. Komisch. Hatte gehofft, dass bei diesen CFW der Bug weg ist, dass es bei Wiedergabe der Musik über Bluetooth Headsets nicht knackt. Ist ja leider unter Belle der Fall. Deshalb bin ich noch bei ANNA. Ist ja auch nicht schlecht. Trotzdem besten Dank.

    Gruß
     
  6. mejiajqg

    mejiajqg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Klingt ja alles sehr vernüftig
     
    #6 mejiajqg, 25. Feb. 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Feb. 2013
Die Seite wird geladen...