Sonstige Suche Mobile PhoneTools PC220

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von trucki, 13. Juni 2007.

  1. trucki

    trucki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hy suche dringend wenns geht umsonst die Software fürs V3xx.Hat die jemand o. weiß wo ichs bekomme.
    Mercy
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Umsonst wirst du die Software bei uns nicht finden, den das verstößt gegen unsere Forenregeln. Allerdings gibt es genügend kostenlose, vor allem auch bessere Software rund um Motorola.

    Schau doch mal in unsere Downloadbase.

    cu
    logofreax
     
  3. trucki

    trucki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Danke aber ich kenn mich mit software nicht so aus,welche ist geeiegnet,welche schadet? brauche ja nur die Phone Tools
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Was hast du den vor?

    cu
    logofreax
     
  5. trucki

    trucki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Themes,bilder ,lieder und spiele übertragen so wie bei jedem anderen Handy auch
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Themes (bei deinem Handy Skins genannt) oder Spiele kann man mit MPT sowieso nicht übertragen.

    Nehme für die Skins den Skins Manager:

    Skins Manager - Skins installieren oder deinstallieren

    Dür die Spiele den Moto Midlets Manager:

    Java per Datenkabel übertragen

    Und für die Bilder und Töne bzw. Musik ist der M-Explorer oder der P2K Commander die Erste Wahl:

    M-Explorer - Dateien übertragen
    P2K Commander - Dateien übertragen

    Wie du siehst, hättest du mit einem Blick in die Motorola FAQ für Einsteiger ganz schnell die passenden, besseren Alternativen gefunden ;)

    cu
    logofreax
     
  7. trucki

    trucki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Danke aber DbDdhkp,jetzt klappts bestimmt:goofy:
     
Die Seite wird geladen...