Sonstige Suche mma_ucp für V635

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Casio10, 1. Okt. 2006.

  1. Casio10

    Casio10 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    brauche unbedingt HILFE!!!!!
    Ich war dabei mein Handy Menü ein bisschen zu ändern aber meine geänderte datei funktionierte nicht. Als ich meine originale mma_ucp wieder drauf machen wollte hatte mein Computer den Geist aufgegeben. Nun ist meine originale mma_ucp weg. Wollte mal fragen ob ich sie von jemanden bekommen könnte. Habe das moto v 635.
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Bitte sehr...

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  3. Casio10

    Casio10 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!

    Aber nun habe ich noch ein Problem mein Computer erkennt mein Handy nur als Motorola USB Modem oder als Unbekanntes Gerät.
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wenn es mal so, mal so erkannt wird hast du irgendwo ein Wackelkontakt. Ist leider öfter der Fall.

    Aber wenn es als Motorola USB Modem erkannt wird ist alles in Ordnung.

    cu
    logofreax
     
  5. Casio10

    Casio10 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es als Modem erkannt wird kann ich mit keinem pragramm darauf zugreifen und somit die mma ucp nich drauf spielen.
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wie wäre es mit FAQ lesen ;)

    Motorola USB Datenkabeltreiber installieren

    RSD Lite starten, Handy anschließen, warten bis es erkannt wird, dann die Software zum übertragen z.B. den Motorola Explorer oder P2K Commander starten und hochladen.

    cu
    logofreax
     
  7. Casio10

    Casio10 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir Moto USB Datenkabeltreiber installieren durchgelesen. Habe fest gestellt das noch kein Service Pack installiert war. Habe SP 1a installiert + alle weiteren updates. Es wird trotzdem nur als Modem erkannt. USB buchse habe ich auch gewächselt allerdings ohne erfolg.
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Dann starte mal RSD Lite und schon geht es weiter wie in der FAQ beschrieben.

    cu
    logofreax
     
  9. Casio10

    Casio10 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Habe RSD Lite, Motokit und MCK Gestartet aber es passiert nichts!
     
  10. Kakao

    Kakao VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    3
    Hallo
    Vielleicht auf Data/Fax umstellen,wie es sich beim V635 nennt,kp.



    Gruß
     
  11. Casio10

    Casio10 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Sobald ich mein Handy an mache kommt das Bild Hellomoto und der Sound und mehr nicht. Bevor mein Computer den Geist aufgegeben hat hatte ich mein Handy ja auch an den Computer angeschloßen und da stand es auf Data/Fax. Weiß nicht ob es jetzt noch so ist.
     
  12. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Startet dein Handy nicht mehr richtig oder wie sollen wir das verstehen?

    cu
    logofreax
     
  13. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    tja in dem fall hilft denke ich nur flashen... handy ausmachen, mit *,# und rotem hörer gleichzeitig anmachen (ca. 3 sek gedrückt halten; bis der Bootloader startet) und danach mit rsd connecten. wenns erkannt wird flashen... FAQ dazu gibts hier
     
    #13 Tobst, 2. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 2. Okt. 2006
  14. Casio10

    Casio10 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Es startet nicht mehr richtig. Es kommt das Bild und der Ton und dann bleibt es bei dem Bild. Man kann nichts weiter machen. Wenn ich es ausmachen will muß ich den Akku rausmachen. Das mit dem *,# und roten hörer klapt auch nicht.
     
  15. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    mach mal folgendes:

    akku raus, dann * und # drücken und gedrückt halten und währenddessen den akku rein machen. mit glück startet der sog. Bootloader und du kannst dein handy connecten und flashen
     
  16. Casio10

    Casio10 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Es klappt auch nicht
     
Die Seite wird geladen...