Suche Mittelklasse Touchscreen Kamera Handy

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von syram, 12. Okt. 2010.

  1. syram

    syram Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo allseitz,
    ich suche für freundin ein "mittelklassehandy"
    mit:
    guter ca. 3-5 megapixel kamera mit autofokus!
    und
    halbewegs modernem touchscreen (kapazitiv)

    bisher ins auge gefasst: samsung galaxy 3 5800, das htc wildfire, se vivaz

    das samsung 5800 ist ok, doch leider sehr langweilig/nüchtern gestylt(nix rot oder bunt, frau will was hübsches...) und nur 3 mp kamera.
    wildfire hat schlechtes display+ der "friendstream" wird auch nicht benötigt (extra bezahlen für überflüssiges...)
    vivaz eigentlich schon zu teuer, langsam/holperiger touchscreen +mieses os, dafür stylisch + gute cam :).

    nun fand ich samsungs wave serie interssant. wave s8500 zu teuer und kalenderbug, bei dem preis erwarte ich volle funktionstüchtigkeit! (siehe auch screen vom vivaz)
    wave 723 klang in den ankündigungen auch interssant, doch bisher keines in freier wildbahn entdecken können.

    hm, what to do?
     
  2. rikku86

    rikku86 Guest

    ähm Vivaz und Nokia 5800 haben das Gleiche OS

    Wie wäre es wenn du mal sagst was du ausgeben willst maximal

    den dann wissen wir mehr was anzubieten wäre auf dem Markt!
     
  3. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    der te erwähnt kein nokia 5800.
     
  4. syram

    syram Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    dank für die schnellen antworten!
    :)
    also preis wär toll unter €200. wenn es sein muss etwas mehr.
     
  5. syram

    syram Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hm, und dann waren sie weg...

    nun hoff ich weiterhin auf sachdienliche hinweise :D
     
  6. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    20
    das Samsung Galaxy 3 I5800 ist net schlecht P/L ist gut

    mach mal eine genauere beschreibung was du an funktionen brauchst
     
  7. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    @syram: Internetflat sollte bei allen Geräten Pflicht sein. Gerade bei Frauen (eigene Erfahrung :)). Ich würde mal nach dem Wave schauen. Selbst mit Bug... das is was. Android is ok, aber ob deine Frau da Wert drauf legt musst du wissen. Gegen das Galaxy 3 spricht nur die Displayauflösung (auch wenns besser als beim Wildfire is).

    Ob die Frau das Wert ist musst du letzendlich wissen. Leg im Zweifel lieber paar Euro drauf, als dir 2 Jahre das Gejammer anzuhören :D:D:D
     
  8. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    20
    verdammt ich habe die infos übersehen :D

    wenn du was für freundin suchst
    [​IMG]
    lg km900

    oder

    [​IMG]

    nokia 6700 falls es sie kein touchscreen haben will
     
    #8 eu17, 13. Okt. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Okt. 2010
  9. syram

    syram Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    und noch mehr infos, dank an euch alle :)

    also touchscreen will ich (siehe erstes posting)
    galaxy 5800 sieht mir zu streng für die frau aus
    beim x10 mini hab ich was von schlechtem bzw. leicht zu kratzen/"ritzendem" display gelesen + kameraqualität auch bescheiden...
    es wirkt (auf den bilder) irgendwie klobig. vivaz vom formfaktor sexier ;)

    vom lg km900 noch wenig gehört. ist doch schon älter? hat es genug power (prozessor) für "smoothen" betrieb? (kein hackeln oder einfrieren?) kameraqualität?


    android muss nicht sein.

    einsatz:
    in erster linie telefonieren, sms/mms und fotografieren,
    mal music (mp3+radio) hören,
    dann termine im kalender verwalten,
    etwas spielen
    und mal ein bischen surfen (welcher film spielt wo, wann fährt meine bahn...)

    denke jedes logisch bzw. intuitiv aufgebaute os wäre ok.
    also ist symb.60 dann wohl nicht so passend? (schade vivaz)
     
    #9 syram, 13. Okt. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Okt. 2010
  10. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Das klingt nach Android :)

    Für Android und iPhone gibts Apps, wo man direkt schauen kann welche Stationen in der Nähe sind und wann was fährt.

    Das KM900 ist erstens älter und 2tens wohl kaum deinen Anforderungen gewachsen (hat eigenes OS). Vor 2 Jahren wars nen Super Gerät, aber heute ist es kein Vergleich. Das X10 mini is übrigens in real sexier als das Vivaz... aber das Display is arg klein für Surfen etc. Evtl. schaust dir mal das X8 an...
     
  11. alboz

    alboz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das das X10 Mini der letzte Sch... ist es hat ein noch viel kleineren Display als das SE W995 und für Touchscreen geht das Garnicht.
     
Die Seite wird geladen...