[SUCHE] Minutenzähler und Sms Zähler gesucht

Dieses Thema im Forum "Effizienz" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Dez. 2012.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Wie die überschrift schon sagt suche ich ein Solches App. Wenn das App am besten noch ein Widget mit sich bringt wäre das mehr als super. Danke im Voraus
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    FreiMinMon ist da tatsächlich das einzige.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es wirklich seitdem kein App was nachgefolgt ist und etwas Moderner wäre (also mit Widget z.b.)?
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    386
    Nö gibt es nicht.

    In Zeiten der Flatrates, WhatsApp wird des eher weniger gebraucht. Da nutzen die meisten eher was für den Internetraffic. :D

    LG
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    So wirklich Flat ist Internet Flat nicht. Irgendwann wird gedrosselt. Aber recht hast du. Aber es gibt allmöglichen Apps und Widgets aber sowas gibt es nicht? Oder gibt es sowas nur für andere Systeme? Apple und Co
     
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    386
    SMS Flat ist auch keine, ab 3000 SMS wird meist dicht gemacht. Beim Telefonieren glaube sind es auch 3000 Std.

    Flat ist es, nur keine FullSpeedFlat!

    iOS hat keine Widgets, aber Android gibt es Watchdog 3G z.B.

    LG
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    #8 Fifaheld, 5. Dez. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dez. 2012
  8. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Naja das Widget nimmt halt die Protokolldaten, die kannste dir ja auch selber anschauen.

    hat halt die üblichen Probleme (nur 30 Tage, kein automatischer Reset, kein Rufnummernfilter).
     
Die Seite wird geladen...