Java Suche Messenger für V3i

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von ichbinunwissend, 17. Juli 2009.

  1. ichbinunwissend

    ichbinunwissend Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich hoffe, das ist jezt kein fehler, eine email zu schicken; ich bin nicht sonderlich bewandert mit foren. meine frage ist, ob jemand auf einem motorola razrv3i einen instant messenger und wenn ja welchen in betrieb hat. ich drehe mich im kreis, habe die hotline schon angerufen (die wissen gar überhaupt nix), provider verrückt gemacht, zahllose installationsversuche hinter mich gebracht (nimbuzz, fring, movanmessenger......), doch alles nur fehlanzeige. auch hier im forum hab ich schon -nach meinem subjektiven eindruck- alles abgeklappert und keine hinweise gefunden. ich freue mich über jede hilfe. danke.
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Leider schreibst du nicht, was genau nicht funktioniert hat, denn eigentlich sollten viele auch auf dem V3i laufen. Musst halt auf den Homepages die entsprechenden Versionen runterladen.

    cu
    logofreax
     
  3. ichbinunwissend

    ichbinunwissend Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für dein verständnis die prompte unterstützung.mein handyprovider ist derzeit simyo mit postpaid. der letzte versuch einen messi zu installieren ist gerade einen tag her. es war der nimbuzz und die fehlermeldung lautete, dass nimbuzz mit diesem handy nicht läuft. obwohl mein motorola razrv3i bei nimbuzz gelistet ist. dehalb habe ich meine frage so formuliert, ob wer auf diesem handy einen IM und ggf. welchen in betrieb hat.
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
Die Seite wird geladen...