Suche Messenger der mehrere Dienste unterstüzt

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Anonymer, 27. Juni 2012.

  1. Anonymer

    Anonymer Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Zurzeit nutze ich Meebo da dieser am 11.07.2012 den Dienst einstellt muss ich mich auf eine neuen messenger machen.
    Ich habe schon die ICQ App gehabt und meine Meinung ist die App ist ein Stromschlucker.
    Die App sollte die Potrokolle Facebook kann auch Jabber sein und ICQ.
     
  2. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Nutze selber beejiveim man muss dort nur mit ich etwas tricksen ansonsten meiner Meinung nach beste App. Ansonsten im+ gibt's Nr kostenlose und ne kostenpflichtige !
     
  3. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze im+ pro und bin damit ganz zufrieden :)


    MfG Chris
    ---
    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
     
  4. Anticop21

    Anticop21 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    IM+ Pro bei mir...


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
     
Die Seite wird geladen...