Suche Menü für K800i (Bild enthalten)

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von SonnyBlack273, 26. Dez. 2007.

  1. SonnyBlack273

    SonnyBlack273 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    #1 SonnyBlack273, 26. Dez. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dez. 2007
  2. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Das menü heißt Aperture...Da es aber eigenlich ein Flashmenü ist, musst du warten, bis jemand kommt, der sich mit dem Prog auskennt...Der kann dir da dann die Dateien "rausholen" und ein menü draus basteln^^
     
  3. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Naja des Menü an sich ist fast wie ein 4x3 PSP Lite Menü. Allerdings wird der Highlighter so nich funktionieren, da er animiert ist. Das animierte geht nur bei Flashmenüs und die gehn nit auf der K-Serie (außer K850i)
     
  4. SonnyBlack273

    SonnyBlack273 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    OK, dann eben nur die Icons das ist kein Prob. wenn das andere nicht geht, wär echt super wenn das jemand machen könnte, es sollte nur die Schrift so sein und die Icons.....
     
  5. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
  6. SonnyBlack273

    SonnyBlack273 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ok vielen dank, das schau ich mir mal an, und hat jemand die originalen icons falls es mir nicht gefällt ??? oder wo bekommt man die her ?
     
  7. Pedik

    Pedik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ok kurze frage das gehört hier bestimmt nicht rein denn ich weiß nich wo ich es genau rei schreiben sollte also sry. also ich habe das runter geladen auf handy drauf gemacht ne jetzt habe ich das design drauf aber die menü bilder ändern sich nich kann mir einer erklären wie ich das hinbekomme?

    MFG Dennis
     
  8. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Wo hast du das Menü her ? Bei den Flashmenüs ?
     
  9. Pedik

    Pedik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  10. SonnyBlack273

    SonnyBlack273 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    @Pedik

    unter welchem Namen ist es auf der Seite eingetragen ?
     
  11. Pedik

    Pedik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe mir das hier jetzt runter geladen wo muss ich das einfügen? ich habe es schon so halb hinbekommen aber im benü sind die zeichen nich anders mh.
     
  12. SonnyBlack273

    SonnyBlack273 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
  13. bushidosalvo

    bushidosalvo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    kannst mir jemand das gleich geflasht schicken per icq oder msn??

    weil ich schafffe es einfach nicht


    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     
    #14 bushidosalvo, 24. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2008
  14. sLix

    sLix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Aber auhc nur der highlighter beim Desktoptopmenugfx2. die anderen kann man animieren (;
     
  15. K950i

    K950i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1
    Das musst du auf dein Handy flashen bzw. übertragen über Filesystem-Zugriff.
     
Die Seite wird geladen...