Suche "mehr-tanken" apk für Gingerbread

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 19. Aug. 2014.

  1. Hi,

    hab heute mein HTC HD2 nach Absturz neu geflasht (MIUI 2.4.6. Gingerbread), wollte dann die alte Konfi wieder herstellen und siehe da: es gab ein Upgrade für die App "mehr tanken" und die ist jetzt nicht mehr mit meiner Android Version kompatibel! Suche also die Version v2.2.13 von "mehr tanken" als apk.

    Thx im voraus
     
  2. clarissaballentines

    clarissaballentines Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    wofür steht die abkürzung apk?
     
  3. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Das ist die Dateiendung für Apps.
     
  4. Close89

    Close89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Frang doch mal den Entwickler der App. Vielleicht kann er dir die alter Version noch zuschicken. Ansonsten würde ich vielleicht mal hier bei diesem App Verzeichnis anfragen Da sind doch ganz viele Programmierer, die dir womöglich helfen können. Vielleicht kann man deine Version auf die alte zurück setzen?!
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Ich denke nach 9 Monaten sind weitere Kommentare wohl überflüssig ;)
     
Die Seite wird geladen...