Suche "Mama dein Handy klingelt"

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von sylvia-jochen, 20. Apr. 2007.

  1. sylvia-jochen

    sylvia-jochen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    hallo wer kann mir sagen wo ich den klingelton mama dein handy klingelt oder andere sagen kann. und wie bekomme ich ein mp3 player fürs handy her.danke im vorraus:) :danke:
     
    1 Person gefällt das.
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    also das v3 hat standart schon ein Mp3 player integriert... der speicher im original zustand wäre dann ca. 6-8MB

    die klingeltöne bekommst du in der klingelton sektion und dort wirst du besseres finden als mama dein handy klingelt :D

    ansonsten kurz bei mir melden oder in der kategorie "klingelton gesuche hier rein" rein posten was du brauchst...

    Die Foren suche haben wir auch noch !

    viel spass und herzlich willkommen bei F4M
     
  3. Bremen

    Bremen Guest

    Hier bitte sehr !!!! :D:D:D
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...