Android Suche Mail Programm mit Push Funktion

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von p.idel, 1. Jan. 2011.

  1. p.idel

    p.idel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche für mein G1 (1.6) ein eMail programm mit Push Funktion weil mir das Standart dadrauf nicht gefällt und auch nicht immer pusht!
    Dachte eigendlich es gibt ne yahoo mail app, aber irgendwie nich, nur ne normale yahoo app und die is auch nicht gut.

    Habt Ihr ne gute alternative?? Oder gibt es doch ne yahoo mail app für 1.6 mit Push funktion?
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Suche im Android Market nach K9mail.

    Habe ich eine ganze Zeit lang genutzt und ist gratis.
     
  3. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    3
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Bei Profimail muss man sagen, es frisst verdammt viel Traffic und Akku-Leistung.

    Ich hab es auf den Galaxy Tab und da musste ich es umstellen auf manual, sonst wäre der Akku nach halben Tag leer.

    LG
     
  5. p.idel

    p.idel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke erstmal für die vielen Anworten, ich hab mir jetzt das K9Mail geladen und finde es super, viel besser als das Standartprogramm.
    Danke nochmal an dieser Stelle an logofreax
     
Die Seite wird geladen...