Sonstige suche - LP0031 oder LP0038 (griechisch) für V1050

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Billis69, 23. März 2009.

  1. Billis69

    Billis69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob jemand das LP 0031 oder 0038 (griechisch) für das Motorola V1050 hat. Gibt es eventuell ein komplettes Reflash mit diesem LP? Nett wär's, wenn man damit auch die Vodafone Firmware entfernen könnte.

    Alternativ, könnte ich das LP0031 von einem V975 benutzen (R26_U_83.39.xx_lang0031_reflash.shx), obwohl das V1050 eine R26LD_U_83.38.xx Firmware benutzt?

    Danke für die Hilfe.
     
  2. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Hab auch keins gefunden. Du kannst dir selbst eins basteln, mit MotoLandEditor, oder schau doch mal nach Griechischen Foren. Ich weiss dass Bomber21 eines betreibt, welches gut besucht ist. Er weiss vielleicht Rat. Google ihn mal.
     
  3. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Die angehängte Datei sollte das gesuchte Langpack sein. ;)
     

    Anhänge:

  4. Billis69

    Billis69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Psycomorpher! :)
     
Die Seite wird geladen...