Suche Logoanimation für Forum

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von California, 15. Mai 2008.

  1. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    ich suche eine Logo Animation mit den beiden angehänten Bildern die zu diesem Template passt:

    Joomlademo.de

    Ich hatte mir was in Richtung Farbverlauf vorgestellt. Also das der "leere" Biber mit der Farbe des BIBA Logos gefüllt wird. Von oben weiß bis unten rot(Das gleiche Rot wie beim Biba Logo)

    Das Biba Logo darf nicht geändert werden, der Biber schon...

    Zwischen Biba Logo und Biber (Links, der Biber rechts) soll Freundeskreis stehen.

    Die Größe soll genauso sein wie bei dem fa4mobiles Logo, die Dateigröße darf höchstens 2800 KB betragen.

    Lg

    ***

    Ach ja nochwas:

    Erstmal soll alles einblenden und dann halt der Biba aufgefüllt werden. Das alles soll nur einmal passieren.
     

    Anhänge:

    #1 California, 15. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2008
  2. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    Kann mir wirklich niemand helfen? (*Grubi anguck*)

    Lg
     
Die Seite wird geladen...