Sonstige suche Links / Seiten mit Skins für Motorola RIZR Z3

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von jacky5000, 26. Nov. 2007.

  1. jacky5000

    jacky5000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    kennt jemand ein paar seiten auf denen man skins für das Motorola RIZR Z3 finden kann?
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  3. gutaalta

    gutaalta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    Bekommt man irgendwie den Alkali-Skin vom Z3 so hin, das kein Provider zu sehen ist und das Datum unten links steht?

    Bye Bye Stefan
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    steht zwar oben schon mal - aber egal --> mit dem Skinner4Moto bearbeiten - kannst Provider transparent machen , oder "aus dem Bild schieben" - dann Haken bei Light Skin wech - neu abspeichern - testen - freuen :)

    cu
     
  5. gutaalta

    gutaalta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    Ich habe den Skin mit dem SkinManager ausgelesen und auf dem Pc gespeichert.
    Leider stürzt Skinner4Moto beim laden des Alkali Skins immer ab. Ich kann den Skin also nicht bearbeiten. Kann mir bitte jemand helfen?

    Bye Bye Stefan
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  7. gutaalta

    gutaalta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    Ja, ich meine diesen. Nur nicht vom KRZR K1 sonder vom RIZR Z3.

    Bye Bye Stefan
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das K1 und das Z3 sind von den Skins her identisch.

    Könnte nur passieren, das das Menü am Ende etwas durcheinander ist.

    Daher

    cu
    logofreax
     
  9. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    hmmm , seltsam - stürzt wirklich ab beim Öffnen des skins - muss sich einer der Profis mal anschauen

    musst dir wohl nen anderen suchen

    cu

    **********************

    sodele , falls du´s noch nicht selbst getan hast - hab ich hier mal was Gebasteltes reingestellt - kannst dir ja mal anschauen - Verfeinerungen kannst / musst selbst noch machen - ich bin da etwas anspruchslos :o

    cu
     
  10. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Einfach ab ID 2116 alle Zeilen die mit einer "5" anfangen löschen und schon klappt es mit den Nachbarn ;)
     
  11. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    öööhm - wo und wie und wann und womit ???
     
  12. gutaalta

    gutaalta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    Tolle Antwort. Und wie und wo lösche ich das? Kenne mich nicht so gut damit aus.

    Bye Bye Stefan
     
  13. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10

    Anhänge:

    #14 BlackyP, 29. Nov. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29. Nov. 2007
  14. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    :respekt: - lässt sich jetzt öffnen ohne Absturz

    ist das jetzt immer so bei "abstürzendem s4m" - oder nur in diesem Fall ??

    cu
     
  15. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Beim V6 waren z.B. alle originalen Skins vorher so zu bearbeiten.

    ... und siehe obige Beispiele (#14)
     
  16. gutaalta

    gutaalta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    Alles schön und gut. Hab es so gemacht. Lässt sich im skinner4moto wunderbar bearbeiten. Nur beim speichern kommt eine Fehlermeldung.

    Failed to copy the file " 'C:\Alkali\' (error 3: das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.)

    Wenn ich den Skin dann aufs Handy lade, fehlt im Hauptmenü das Icon für Nachrichten. Und das Icon für Tools haut auch nicht mehr hin. Desweiteren verschwindet der Auswahlbalken bei den Einträgen. Irgendwas läuft da jedenfalls gewaltig schief.

    Bye Bye Stefan
     
  17. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Diese Fehlermeldung ist vorerst uninteressant.

    Wie gesagt ... der bearb. Skin wurde mit dem K1-Modul als Light-Skin erstellt.
    Ohne das nötige Handy-Modell ist es schwierig, alles 100%-ig anzupassen.
    Evtl. sind die einzelnen Icons dann bedingt durch das "Branding" mehr oder weniger dem Typ entsprechend anzupassen.

    Da sind alle auf die Hilfe/ Kompetenz aller User angewiesen.
     
  18. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    soo , hab auch noch was ^^

    hab mal die Original-KRZR-Dateien von angelripper runter geladen - von den Skins lässt sich nur der "glow" fehlerfrei öffnen - hab ihn dir mal angepasst und den Rest kannst dann selbst machen :)

    Den Anhang alkali-neu.zip betrachten <-- fehlt das Wallpaper , aber das hast ja da , oder ??

    cu
     
  19. mantisracer

    mantisracer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Failed to copy the file " 'C:\Alkali\' (error 3: das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.)

    Die Fehlermeldung kommt nur wenn das Hintergrundbild nicht gefunden wird.
     
Die Seite wird geladen...