Suche LG KB770 Firmware

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von kokser, 5. Dez. 2010.

  1. kokser

    kokser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe vor kurzem ein LG KB770 mit swisscom-Branding auf eBay recht günstig erstanden.
    Mein Problem nun: die TV-Funktion funktioniert mit einer deutschen SIM-Karte nicht!
    Nun suche ich ein Tool, das mein Handy unterstützt sowie eine Firmware!
    Ich finde mich leider nicht zurecht hier, tut mir also Leid, falls es das Thema schon geben sollte!
     
  2. kokser

    kokser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    kann mir denn keiner helfen?
     
  3. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    was soll das mit der SIM-Karte zu tun haben?

    funktioniert die TV-Funktion generell nicht, oder hast keinen Empfang?
     
  4. kokser

    kokser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also es ist so:
    das Handy ist aus der Schweiz und hat deswegen ein Swisscom-Branding.
    Die TV-Funktion funktioniert nur mit einer SIM aus der Schweiz, wurde mir bestätigt sowohl von LG als auch von Swisscom.Es liegt also nicht am Empfang, sondern daran, dass es von vornherein gar nicht gehen kann.Ist aber leider so.
    Ich brauche eben nun ein Tool, das mein Handy unterstützt und eine freie bzw. deutsche Firmware für das KB770
    wäre nett, wenn jmd. was wüsste :)
     
  5. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
  6. kokser

    kokser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok ich versuchs, danke :)
     
  7. lilossi

    lilossi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    schuligung bin neu hab noch ne frage ich hab mir ein programm gezogen für mein handy LG KB770
    und wen ich mit dem handy drauf klicke kommt Authentifizierung fehlgeschlagen was heist das und wie kann ich es beheben
    wäre cool wenn ihr mir hilft pn wäre nicht schlecht

    danke
    mfg
     
Die Seite wird geladen...