Windows Mobile Suche Lexikon für Win Mobile

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von markpe, 24. Mai 2009.

  1. markpe

    markpe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich bin neu hier und habe auch dirrekt eine Frage...
    Ich suche ein kostenloses Lexikon für mein Samsung Omnia, dass hat mein ich Windows Mobile 7.
    Obwohl ich google bis der Arzt kommt, find ich leider nichts :-(
    Außer Wikipedia und da ist mir net klar wie das läuft, weil dass mus auf jeden Fall eine Offline Version sein...

    Kann mir wer helfen?
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Das Omnia hat Windows Mobile, das ist schon mal richtig.
    Aber nicht die 7er-Version, denn die ist gerade erst weiter ins Jahr 2010 verschoben worden. Wenn man den Voraussagen glauben kann, soll in der zweiten Hälfte 2009 erst noch eine Zwischenversion von Version 6.5 herauskommen.

    Daher solltest eigentlich im Moment die Version 6.1 drauf haben.

    Vielleicht hilft Dir dieser Link weiter, musst Du mal durchforsten: Lexikon: Microsoft Windows Mobile - ComputerBase
     
  3. markpe

    markpe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Malta,

    ertsmal danke für die richtig schnelle Antwort.... Der Link ist super, hab dort mal geschaut, abe rein lexikon ist leider nicht dabei :-( und bei wikipedia steig ich immer noch net durch da brauch ich wohl ein pro um das nutzen zu können und die daten, aber was und wie, ka....

    du hast rcht, habe nachgeschaut, es ist win. 6,1

    Gruß
     
  4. counter42

    counter42 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ist das ja was für Dich: Brockhaus

    ansonsten gab/gibts die Wikipedia auch für Offline. (braucht aber vieel Platz)

    by counter42
     
  5. markpe

    markpe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    dank dir für den Tipp... der Brockhaus kostet leider, WIKI wäre super, weisst du was ich da runterladen muss und installieren und wie? ich blick auf der site nicht durch...
     
  6. counter42

    counter42 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    #6 counter42, 24. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2009
  7. feliciano

    feliciano Guest

    Die Offline-Versionen von Wikipedia gibt es hier.

    cu
    feliciano
     
  8. markpe

    markpe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke leute habs nu endlich geschafft... so jetzt werd ich mal schauen was es sonst noch für nette tolls gibt...
     
Die Seite wird geladen...