Suche Lestartstop fürs Nokia E6-00

Dieses Thema im Forum "Weitere Apps" wurde erstellt von ak73, 15. Dez. 2013.

  1. ak73

    ak73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wo kann ich lestartstop für mein nokia e6 runterladen?
    wäre dankbar über antworten.
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    für was soll es verwendet werden und welche Firmware Version hast du ?

    mfg
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    #3 teleoase, 15. Dez. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dez. 2013
  4. ak73

    ak73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    möchte whatsapp damit beim nokia e6 ausschalten.es hat das betriebssystem symbian belle
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Dann nimm CloseWhatsApp :cool:

    Gerät hacked oder mit Cfw bestückt sonst kannste das vergessen!


    mfg

    Asus HD7 via Tapatalk
     
  6. ak73

    ak73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mir schreiben wo ich das finde,kenne mich nicht so damit aus.habe auf meinem anderem nokia lestartstop.funktioniert das closewhatsapp auch so einfach.sorry für die vielen fragen bin halt frau:)

    ich habe gerade gesehen das du mir den anhang schon dafür mitgeschickt hast.vielen dank.
     
    #6 ak73, 15. Dez. 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dez. 2013
  7. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    also hier http://forum.dailymobile.net/index.php?topic=87055.msg1065755#msg1065755 findest du die aktuellen gemoddeten Versionen von WhatsApp mit anderen Icons,Änderung des Speicherorts, Autostart deaktiviert usw. auch die Downloads !

    Falls du nicht registriert bist in dem Forum gib bescheid welche Version du haben willst !

    Funktioniert aber alles nur mit Hack oder CFW !

    mfg
     
  8. ak73

    ak73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    was bedeutet hack und cfw?bekomme das handy diese woche,wenn ich nicht weiter komme,kann ich mich dann bei dir melden?
     
  9. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ups dann wird es schwierig da es keine Möglichkeit mehr gibt für den normalen Nutzer unsignierte Apps ohne Hack oder CFW zu installieren :cool:

    Mach dich schon mal hiermit http://www.faq4mobiles.de/threads/110112-Verschiedene-neue-Symbian-Hacks-fuer-Nokia-Nokia-Belle-BelleFP1Refresh-SonyEricsson vertraut besonders der Hack für SymbianBelle !

    Das ist der Download http://www.faq4mobiles.de/downloads.php?do=file&id=9597

    Das die Anleitung:

    1. NortonSymbianHack.sisx auf C:/ installieren
    2. Norton Starten
    3. Options gehen- Anti-Virus - Quarantine liste
    4. Auf Options - Restore, akzeptieren
    5. App schließen, vom Programm-Manager deinstallieren (Symantec Symbian Hack). Auch von C:\shared\ Ordner
    6. RomPatcherPlus_3.1.sisx auf C:/ installieren
    7. RP Starten und Patches aktivieren
    8. Ordner Patches auf Massenspeicher erstellen, falls nicht auf C:/ nach der Installation von RomPatcherPlus vorhanden oder nicht funktioniert, und die rmp Dateien aus dem Download da rein kopieren !
    - Open4all
    - Installserver
     
Die Seite wird geladen...