Suche Lautes Android handy like 5800 u.ä. more inside

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von Kabby, 11. Jan. 2011.

  1. Kabby

    Kabby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen, ich denk mal es ist der beste bereich für dieses etwas ungewöhnliche thema :cool:

    ..........achtung, lange story zwecks erklärung........

    da ich multimedial total angesteckt bin, brauch ich musik und das natürlich auch brauchbar am handy.

    ich hatte eine lange zeit mein altes SE K750 @ W800i mit dem derben soundtreiber, das war schon ein traum denn ob im büro oder baustelle - man hat einfach was gehört von der musik aus dem player oder dem radio.

    nun sitze ich hier mit einem nokia 5800 S60 5th gen. und es geht mir totalst auf die senkel was die software betrifft.
    es ist einfach langsam, ich könnt einiges auflisten was beschreibt, wieso ein 800er edding in die adern passen würde.

    fakt ist, es macht richtig knorke musik durch die 2 eingebauten lautsprecherchen (halt brauchbar) und per kopfhöhrer ist es auch ein genuss dank dem equilaizer im player.
    macht schon gut tam tam auch wenn die qualität per handy lautsprecher so eine sache ist...

    das nokia als derzeit bestes musik beispiel genannt ^^



    dann habe ich hier ein nagelneues HTC Desire Z ....
    z wie Zum *****n oder wofür steht das ??? :mad:

    android, das ist schon ein gedicht.
    nur geht dieser als lautsprecher getarnte piezobuzzer absolut nicht !!!
    ich dacht' ich werd .... grausam, echt, grausam.
    ebenso fehlt der hörgenuss per kopfhöhrer, da hört man die maus im keller poopen oder die nachbarn kochen so leise ist dieses handy mit sony's, koss und sennheiser lauschern.



    das ist der aktuelle stand.
    und die kommende frage ist DIE frage überhaupt:
    welches aktuelle android phone würde mich glücklich machen ?
    bevor die frage kommt: natürlich bemühte ich mich um google und co - da hörst' aber absolut nichts :cool:

    danke schonmal im vorraus, kabby
     
  2. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    19
    T-Mobile G1 / HTC Dream
    T-Mobile MyTouch 3G / HTC Magic / HTC Sapphire /
    T-Mobile G2 Touch / HTC Hero
    T-Mobile Pulse
    HTC Droid Eris
    HTC Tattoo

    für diese Telefone gibts einen Audiohack der sowohl lautsprecher, Headset und blauzahn headset lauter machen kann
     
  3. rikku86

    rikku86 Guest

    also wenn du ein lautes Android Handy haben willst Motorola DEFY

    das ist Standard schon laut

    und zur Frage warum gerade die Geräte nen Schlechte AudioKlang haben ist dass die Geräte immer flacher und da sind dann die Akustik eben in Mitleidenschaft gezogen....

    und eben über Kopfhörer ähm naja die HighEnd Geräte sollen keine Ipod oder MP3 Player im Grunde sein...
     
  4. Kabby

    Kabby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    grad über die kopfhöhrer sollt man erwarten können das einem der klang gefällt. aber das ist ja ansichtssache :D

    joa dann werd ich das desire z gegen ein defy tauschen :)
    hat mich auch grad im laden überzeugt das ding.

    danke euch =)
     
  5. rikku86

    rikku86 Guest

    das Desire Z gegen das Defy ^^
     
  6. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    2
    Unterwegs mit dem Handy laut Musik hören?

    Ich würde mir für solche Fälle tragbare Aktiv-Lautsprecher kaufen.

    Hab zurzeit so einen kleinen Noname Soundball... Übelst laut für seine Größe und die Quali ist auch geil. Und gestern bestellt habe ich mir mal den Wavemaster

    Mobi. Hat ja überall gut abgeschnitten...


    Und um nochmal auf die Kopfhörer zu kommen...

    Hast du denn mit dem Desire Z schonmal mit PowerAmp Musik gehört? Da kann man ja alles mögliche einstellen...

    Wenn man dann noch gut Kopfhörer hat läuft das doch..
     
  7. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0

    Das ist das richtige Stichwort: Dann beim EQ auf LOUD PHONE SPEAKER stellen und dann platzen dir die ohren am lautsprecher bzw. headset.

    Sony Ericsson XPeria 10 mini pro
     
Die Seite wird geladen...