Sonstige Suche Languagepacks für's V3r und A925

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Willmaster, 5. Juli 2008.

  1. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    btw:hat wer nen Sprachpaket fürs V3 mit Deutsch,Englisch und Chinesisch da?

    Installiert ist:R4515_G_08.BD.B3R

    Fürs A925 Bräuchte ich auch eines mit Englisch und Chinesisch (Deutsch wäre auch gut)

    Installiert ist:REL_51.92.24_A1000_U_34.16.01 (A1000 Firmware,passt schon so)

    thx in advance....
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Will,
    habe mal ein neues Thema dafür aufgemacht.

    Es wird schwierig, für das V3r ein entsprechendes Sprachpaket zu finden. Es gibt ein LP004E mit American English, Chinese Simple und Deutsch, aber für Dein V3-Modell habe ich es nicht gefunden.
    Sonst sieht es mau aus mit dieser Sprachenvariante.

    Auch für das A925 sieht es schlecht aus. Ist mir auch nichts weiter bekannt.
     
  3. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    damn

    bei Nokia hab ich mir die immer selbst gebaut,aber bei moto wird das nicht gehen :x

    Englisch und Chinesisch (+weiter von mir aus,nur die 2 sind wichtig)
    würde auch reichen ,Chinesisch ist mir wichtig wegen den SMS und dem Internet.....

    EDIT:genau-es muss simplified Chinese sein,Traditional kann ich nur schlecht...
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Also es gäbe das LP004D.

    Enthaltene Sprachen: British English, Chinese Complex, Chinese Simple?

    Ein Versuch wäre es wert. Ist halt kein Deutsch enthalten.
     
  5. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Versuch mal diesen Reflash. Ist 4D und beinhaltet British English, Chinese Simple und Chinese Complex. Funktion nicht garantiert!!! :o
    Nur für R4515 !!

    //malta war schneller :o
     

    Anhänge:

  6. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Aber nur um satte 120 Sekunden, Mischi :D
     
  7. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Warum sollte das bei Moto nicht gehen? Zumindest für Dein V3r (Synergy) kannst Du Dir Dein LP so zusammenbasteln, wie Du es gern hättest. Notfalls kann man sogar LP's (oder Teile davon) aus LP's von anderen Handytypen anpassen.

    Beim A 925 / A1000 (Symbian) wird es schon was schwieriger. Du könntest höchstens versuchen, eine originale Chinesische FW zu bekommen. Da ist dann Chinesisch (2 X) und Englisch drin.
     
  8. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    V3r ist erledigt,das von Malta funktioniert gut

    bleibt noch das A925 aka A1000;)
     
Die Seite wird geladen...