Sonstige Suche Language Pack für Motorola E365

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von argumon20, 17. Dez. 2006.

  1. argumon20

    argumon20 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, weiß jemand zufälligerweise wo man ein Deutsches Language Pack im .mot Format herbekommt? Benutze das Programm DMTools. Habe zwar einige aber die beinhalten kein Deutsch. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich kenne nicht mal das E365 ;)

    Ich finde nicht mal Flashes dafür auf die Schnelle. Ist das bei uns erhältlich?

    cu
    logofreax
     
  3. argumon20

    argumon20 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja das Handy war E+ gebranded. Habe es ja geflasht, nur bekommt man nirgends wo ich bisher geschaut hab eine Deutsche LP...War ja davor auch Deutsch...
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Was für eine Firmware ist den aktuell auf dem Handy?

    cu
    logofreax
     
  5. argumon20

    argumon20 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Version keine Ahnung...Hab noch nicht nachgeschaut, aber das ist die Flashfile (T66.1.0.27_L30.mot)...Weiß nicht ob man damit was anfangen kann..
     
Die Seite wird geladen...