Symbian Suche Kugel/Murmel Spiel für Bewegungssensor

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Sujan, 18. Juni 2009.

  1. Sujan

    Sujan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hy leude bin jetzt schon fast 1 Jahr auf der suche nach diesem Spiel mit der Kugel die man per Bewegungssensor steuert.
    Hab das mal bei nem Freund gesehn und hab mich sofort in das Spiel "verliebt"

    BITTE um hilfe wo es so ein Spiel >KOSTENLOS< gibt.
    Bin schon am verzweifeln... =(

    Mein Handy N96.
    :dankeschoen:
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. Sujan

    Sujan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Jo danke für die Antwort

    Kennt sonst wer irgendwelche games die man per Bewegungssensor spielt...wär geijl ;)

    mfg
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    So auf Anhieb fallen mir keine ein, zumal mich Spiele nicht so interessieren. Aber vielleicht weiß jemand etwas.

    cu
    logofreax
     
  5. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Gehen nicht ein paar Swf's aus dem SE Motion Sensor Thread?
    Oder verwechsel ich da gerade was?
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Flashdateien lassen sich ebenfalls abspielen. Da muss man halt probieren, ob diese von SE auch auf Nokia laufen. Einfach probieren.

    cu
    logofreax
     
  7. mc fish

    mc fish Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch noch zwei spiele
    1. mirage money
    2. Frozen bubble Twisted
    bei 1 Fliegt man durch die Luft und sammelt geld
    und bei 2 muss man das handy etwas neigen und dann irgendwelche kugeln Schießen

    moving ball ist das mit der Kugel aber etwas langweiilig denn es gibt keine Hindernisse oder sowas
    außerdem gibt es nich lightsaber damit macht man mit dem Handy durch bewegen lichtschwwertgeräusche nach

    ach und nach meinen Informationen hann man wenn man nokmote installiert hat auch autorennspiele durch bewegung spielen
     
    #7 mc fish, 18. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2009
Die Seite wird geladen...