Java Suche kostenlosen pdf reader

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von blablabum, 4. Nov. 2006.

  1. blablabum

    blablabum Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey sagt ja schon alles, habe sis, habe Nokia 6630
    er sollte am besten kostenlos sein, habe gehört es sollte da welche geben, aber bidde keine ****** demos
     
  2. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Die reader sind eigentlich immer kostenlos. Ich denke der EBook reader (ist free) kan auch pdf´s öffnen. Denke den gibt es als *.sis

    Mfg. D3f3kt
     
  3. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Oder der ReadM S60 2.03 der ist kompatibel zum 6600 aber ob der auch fürs 6630 geht? Kenne mich mit Finnen nicht so aus.
     
  4. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Sollte gehen, da gleiche OS Generation, soweit ich weis.

    Mfg. D3f3kt
     
Die Seite wird geladen...