Suche kostenlose und gute Onboard Handynavigation

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von RobinNRW, 23. Apr. 2010.

  1. RobinNRW

    RobinNRW Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    ich jetzt einen monat mal nach Handy onnboard navigatonen gesucht für mein sony ericsson c702. es sollte kostenlos und auf java basis. leider nichts gefunden. also nur we-travel, oder so komische sachen die nur 2mb haben und angeblich ganz deutschland als kartenmaterieal haben. europa kartenmaterial wäre auch ganz toll. ich habe eine 8gb speicherkarte im handy also genug platz zur verfügung. ich kann das auch per pc downloaden. hsdpa ist dann ja irgendwann auch zu langsam. ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

Die Seite wird geladen...