Java Suche kostenlose Spiele

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Mr.zylinder, 13. Nov. 2007.

  1. Mr.zylinder

    Mr.zylinder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    weiß vll jemand wos ne spieleseite für sony ericsson handy gibt bei der man spiele umsonst legal und am wichtigsten ohne die man spiele am handy via internetverbindung freischalten muss, downloaden kann???
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  3. Mr.zylinder

    Mr.zylinder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    ^^ leider muss man da auch fast alle mit dem handy via internet freischalten
    ^^
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    versteh leider nicht was du meinst - was und wo freischalten ??

    sorry - aber ich war leider noch nie (freiwillig) mit nem Handy im Internet :o

    cu
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.356
    Zustimmungen:
    216
    gute Spieleseiten stehen im oben erwæhnten Thread aber wirklich gute Spiele und dann noch gratis und dann auch noch legal gibts nicht... hab ich zumindestens noch nicht gefunden... illegal findet man genug aber das gehørt hier nicht her.
     
  6. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Die Spiele kannst du auf den PC und von dort aus per BT oder Datenkabel auf dein Handy ziehen...
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich glaube er meint, das er die Spiele nicht per WAP runterladen muss, wie bei Jamba und Co.

    Und genau das muss man bei den meisten Freeware Seiten eben nicht. Da kannst du die *.jar und *.jad Files direkt auf den PC runterladen und dann wie von Gamer beschrieben auf dem Handy installieren. Das kostet dann genau 0,00 € ;)

    cu
    logofreax
     
  8. Mr.zylinder

    Mr.zylinder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    ich mein so
    beispiel:ich habe bei zedge ein game geladen.
    dann hab ich des auf mein handy via kabel.
    dann hab ich es installiert und gestartet und dann ist dagestanden"darf die anwendungen daten in das internet senden?"
    und das wird ja wohl dann was kosten^^
    mfg
     
  9. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    ööhm - was passiert wenn du auf "Nein" klickst ?? :)

    cu
     
  10. Mr.zylinder

    Mr.zylinder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    dann startet das spiel nich;)
     
  11. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    jo , sorry - anderes raus suchen - oder eben kaufen :)

    cu
     
  12. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Sieht so aus, als ob man bei denen nur eine Art Setup kauft und das eigentliche Spiel dann erst noch aus dem Netz geladen werden muss.

    Eigentlich geschickt gemacht ;)

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...