Suche kostenlose Onboard Navisoftware für Android

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Superhorst, 12. Aug. 2011.

  1. Superhorst

    Superhorst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich verwende ein defy mit cyanogen mod. die suche ergab keine genauen deteils darüber ob es mittlerweile was passendes für mich gibt.
    die onboard und offboard naviliste ist die aktuell ??

    ich bin auf der suche nach freier navisoftware die onboard ist, gibt es immo soetwas überhaupt ?

    googlemaps mit brutmod habe ich schon versucht aber auch da braucht man netz.

    vielleicht kann jemand helfen.

    zum grusse
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ja. Sie wird permanent aktualisiert.

    Aber eine kostenlose Onboard Navigation für Android kenne ich keine.
     
  3. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Kostenlos gibt es nichts für Android.

    Sent from my smartpad using Tapatalk
     
  4. TellerBuntes

    TellerBuntes Guest

    Äh, falsch? Navigon Select für T-Mobile-Kunden ist kostenlos...
    Zumal soll's da irgend ne Funktion in Google Maps Navigation geben, mit der man onboard navigieren kann.
     
  5. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Und wie berechnet Navigon Select die Route? Online!

    Es gibt keine App, die ALLES Offline macht!

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  6. TellerBuntes

    TellerBuntes Guest

    Seit wann denn das bitte? Bei jedem Android-Handy, dass ich bisher hatte (und ja, es waren nicht gerade wenig), hat Navigon Select NIE eine Online-Verbindung zur Routenberechnung gebraucht. Lediglich Verkehrs-Infos, Wetter und die beim ersten Start obligatorische Aktivierung benötigen eine Internetverbindung.

    N-Drive, Sygic, iGo, Co-Pilot brauchen alle KEINE Internetverbindung zum reinen Navigieren...

    @ragalthar Wie wäre es denn mal mit einem Beweis, dass Navigon Select die Route online berechnet???

    ---

    EDIT: Und bevor es wieder heißt, es ist nicht möglich...
    [video=youtube;cAxsxvQov7s]http://www.youtube.com/watch?v=cAxsxvQov7s[/video]
     
    #6 TellerBuntes, 13. Aug. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Aug. 2011
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    An Select habe ich jetzt nicht gedacht. Ist halt auf einen Kundenkreis begrenzt.

    Aber die Google sind nach wie vor kein echtes Offline-Navi. Es speichert zwar Kartenausschnitte, aber wenn diese nicht genutzt werden, werden ungenutzte Ausschnitte wieder gelöscht. Also alles andere als Onboard ;)
     
  8. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Kostenlos nur für T Mobile Kunden. ALLE anderen zahlen. Die "zumallsollsdaFunktion" die du meinst gibt es tatsächlich. Damit kannst du über WLAN kostenlos die Karten auf dein Handy laden. Allerdings immer nur in 16 KM Schritten um die jeweilige Adresse. Nicht sehr praktisch wenn du 600 KM Route hast. Und die Speicherdauer beträgt 21 Tage dann ist die Karte wieder gelöscht.
     
  9. TellerBuntes

    TellerBuntes Guest

    Was steht denn da?
     
Die Seite wird geladen...