Suche kostenlose Navi Software für das K850i mit BT-Maus

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Nachtigall2010, 20. Jan. 2009.

  1. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Hi wie der titel schon sagt suche ich eine Kostenlose Navi anwendung die mit jeder Bluetooth GPS Maus Funtzt.
    Ich suche eine Software die sich nie ins internet einloggt.
     
  2. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    ES gibt eine onboard(oder offboard KP :D) java anwendung mit der dass funzen würde.
    gucke mal in der Download base. ;)

    cu
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    dann such mal - gibt es nämlich nicht
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  5. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Na ok danke dann kann ich das wohl vergessen -.- thema kann geschlossen werden! :close:
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Verstehe ich jetzt nicht...komplett kostenlos ist bisher nur We-Travel, aber taugt derzeit noch nichts. Bei allen anderen muss man ein paar Cent für die Routenberechnung bezahlen, wenn man keine Flat oder Freitraffic hat.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...