Java Suche kostenlose Java Spiele für U700

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Ezzediin, 1. Nov. 2007.

  1. Ezzediin

    Ezzediin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    gibs den keine kostenlosen jad spiele kostenlos zum downloaden
    ? ich geh kaputt ohne spiele auf dem handy könnt ihr mia helfen unkomplieziert spiele auf mein handy zu krigen un vorallem umsonst
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. MiWo1989

    MiWo1989 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey....

    also ich habe da nur seiten gefunden wo man sich erst registrieren muss :(
    Gibt es nicht eine Seite wo man..
    draufklicken, runterladen, rüberspielen und fertig machen kann?
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Auch solche Seiten wollen sich irgendwie finanzieren. Daher sollte eine schnelle Registrierung doch kein Problem darstellen, wenn man dann kostenlose Spiele bekommt.

    Ansonsten Jamba.de

    Da geht das per Klick :D

    cu
    logofreax
     
  5. MiWo1989

    MiWo1989 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo logofreax,

    ich habe alles so gemacht wie in der Anleitung beschrieben...
    Also erst verbinden, ordner "Game" erstellt beide zum spielgehörige datein reinkopiert und dann ordner umgenannt in "Games_" (unterstrich steht für Leerzeichen) und dann ins Admin-Profil gegangen und alle Befehle befolgt wie in der Anleitung beschreiben...
    So dann habe ich das Spiel geöffnet - lief alles einwandfrei...
    dann habe ich das Spiel geschlossen und zack... waren auch die zuvor installierten spiele weg und auch das neu installierte Spiel... also der ordner "Games_" ist leer...!
    So das hat mich stutzig gemacht und dann habe ich das alles noch einmal neu gemacht und dann wolltze ich den Ordner "Game" wieder in "Games_" umbenennen und dann stand das, dass der Orner schon vorhanden ist...
    So dann bin ich im handy auf den ordner und habe ihn gelöscht so dann konnte ich auch wieder den ordner in "Games_"´umbenennen
    Aber beim kopieren der datein in den Ordner "Game" steht das die Datein vorhanden sind, aber wie geht das wenn ich den ordner neu erstellt habe!?
    So dann kam das nächste...
    PROBLEM: der Ordner verschwindet nicht mehr und wenn ich den dann nach dem ich im Admin-Menü war udn aklles eingestellt habe und dann in den auf dem Handy vorhandenen Ordner "Games_" gehe sind dort keine datein vorhanden...
    Total komisch....-.-

    kanste mri helfen!?
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Es scheint wohl neue Firmwares zu geben und die machen wohl das Problem.

    Welche Firmware hast du den?

    cu
    logofreax
     
  7. MiWo1989

    MiWo1989 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mir die hier vom Link runtergeladen!
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Seltsam, den dieselbe hatte ich bei meinem U700 auch und damit habe ich die FAQ erstellt.

    Überall liest man nur, das sehr viele dieses Problem haben, aber eine Lösung habe ich bisher keine finden können :(

    cu
    logofreax
     
  9. rudi594

    rudi594 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Beschreibung vom Installieren der spieleö.Funzt super!!:)
     
  10. drumdrum

    drumdrum Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also ich mal spiele auf mein u700 drauf geladet die spiele haben alle Funktioniert
    aber dafur hat mein ganzes handy gespient wenn ich auf Eigene Dateien geh tut mein Handy von alleine neustarten und mein pc regiert nicht mehr auf mein u700
     
  11. markus18

    markus18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich schade aber gratis spiele für Handy gibt´s nur ganz selten :(
     
Die Seite wird geladen...